• Jobs Job bei NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-

NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe-

Essen

Aus- und Weiterbildung

Essen

Abteilungsleiter/in NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe- Essen Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeiter/innen; Verantwortung für die Umsetzung und Implementierung förderrechtlicher Projekte/Maßnahmen und Qualitätsstandards; Personalentscheidung bei Neueinstellung von Mitarbeiter/innen.

Die Ggmbh Sucht Zukünftig Abteilungslei­ter/innen Ab 01 November 2016 Vollzeit/ Teilzeit Die Ggmbh Ist Eine Einrichtung Und Mitglied Im Diakonischen Werk Ev Kirche Im Rheinland-westfalen-lippe Ev Unser Auftrag Besteht Darin Zu Begleiten Die Unterstützt Diese Menschen Durch Beratung Beschäftigung Qualifizierung Und Vermittlung Im Engagement Für Ihre Berufliche Zukunft Ihre Führungsrolle: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Miter/innen Verantwortung Für Die Umsetzung Und Implementierung Förrechtlicher Projekte/maßnahmen Und Qualitätsstandards Verantwortung Für Die Wirtschaftlich Erfolgreiche Durchführung Von Projekten Und Maßnahmen Fortlaufende Projektimmanente Entwicklung Des Spezifischen Sbereiches Und Laufenden Maßnahmen Mitwirkung Bei Konzepterstellung Beantragung Von Förmitteln Und Abrechnungen Enge Zusammen Und Abstimmung Mit Internen Abteilungen Und Sicherstellung Kommunikation Personalentscheidung Bei Instellung Von Miter/innen Kooperation Mit Den Förgebern (insbesone Mit Dem Jobcenter ) Und Vernetzung Mit Lokalen Organisation Zur Durchführung Und Abwicklung Von Smarktpolitischen Maßnahmen Kontaktpflege Zu Kunden Und / O Kooperationspartner/innen In Maßnahmen Projekten Und Sbereichen Unterstützung öffentlichkeits Bei Durchführung Von Veranstaltungen Und Workshops Vorbereitung Von Digital- Und Printmedien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (soziale / Sozialpädagogik Erziehungswissenschaften) Weiterbildendes Studium Im Sozialmanagement Großes Engagement Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Berufserfahrung In Beruflichen Erwachsenenbildung Eigenständiges Zielorientiertes Und Effektives En Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Flexibilität Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Interkulturelle Kompetenzen Wünschenswert: Führungserfahrung Und Ein Miterorientierter Führungsstil Fremdsprachenkenntnisse Führerschein Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Vielseitige Führungsaufgabe In Einem Motivierten Team In Einem Abwechslungsreichen Sozialpolitischen Sgebiet Die Vergütung Erfolgt Nach S 6 Bat-kf (bat-kirchliche Fassung - Stammkräfte In Beschäftigungsgesellschaften) Mit Den üblichen Sozialleistungen Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Qualität Investieren Wir In Fort- Und Weiterbildung Miter/innen Und Führungskräfte Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche (ack) Wird Vorausgesetzt Interesse Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Den Geschäftsführer Herrn Michael Stelzner Ggmbh Am Krausen Bäumchen 132 45136 O Vorzugsweise Per E-mail An Stellenmarkt@--de Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Yvonne Kubus Personalleitung Zur Verfügung (telefon 0201 8941317 Email: Yvonnekubus@--de ) Abteilungsleiter Abteilungsleitung Controlling Fachkraft Führungskraft Kontrolle Leiter Leiterin Management Manager Managerin Menschenführung Organisation Planung Teamführung Diakonie Beratung Zukunft Projekt Abteilungsleiter/in Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Mitarbeiter/innen Verantwortung Für Die Umsetzung Und Implementierung Förderrechtlicher Projekte/Maßnahmen Und Qualitätsstandards Personalentscheidung Bei Neueinstellung Von Mitarbeiter/innen Essen Abteilungsleiter Abteilungsleitung Controlling Fachkraft Führungskraft Kontrolle Leiter Leiterin Management Manager Managerin Menschenführung Organisation Planung Teamführung Diakonie Beratung Zukunft Projekt

Hauswirtschaftlicher Betriebsleiter (m/w)
   NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe- und berufsförde (Essen)

Lehrkraft / Job-Coach (m/w)
   NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe- (Essen)

Abteilungsleiter/in
   NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe- (Essen)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)